ELCOM.TOUCH   Ergonomie mit System

AUDIO + VIDEO

 

Innenstation ELCOM.TOUCH

Die Innenstation ELCOM.TOUCH besticht mit mehr Funktionen und höchster Bild- und Tonqualität sowie mit mehr Purismus

im Design und weniger auftragender Erscheinung. Sie misst gerade mal 16 mm Aufbauhöhe – und ist nicht nur deshalb ein

grosses Stück Design.


Flach. Flacher. ELCOM.TOUCH

FirstClass-Audio und kristallklares, gestochen scharfes Videobild sind bei ELCOM.TOUCH selbstverständlich. Aufregend wird

es, wenn sich die 16 mm flache Innenstation nahtlos und elegant in die Wandgestaltung einfügt.


Abgerundet oder eckig?

Mit ELCOM.TOUCH hat man die freie Wahl. Die Formensprache beim Wohnen bleibt durchgängig, denn die Innenstationen

passen geradezu wie angegossen zu den Schalter- und Steckdosenserien von Berker.


Hören. Sprechen. Sehen. Fühlen.

Was man vom Notebook längst gut kennt, setzt sich nun in der Türkommunikation fort. Logisch aufgebaute Menüs, selbsterklärende Icons, Tipp- und Wischbewegungen: ELCOM.TOUCH setzt Trends bei der intuitiven, einfachen Bedienung.



Abgestimmtes, kantiges Design


Durchgängige Kante

Die schönste Verbindung: die Innenstationen ELCOM.TOUCH und Schalter- oder Steckdosen in klar konturierter Form, z.B. die prämierte Designlinie K von Berker. So lässt sich durchgängiges Wohnausstattungs-Design erzielen, ohne sich mit einem Bildschirm in der Dimension einer Schalterwippe begnügen zu müssen. Durchgängig Kante zeigen ist das neue WOW. Und WOW ist ELCOM.TOUCH.

Video- & Audio-Innenstation kantig

 

Abgestimmtes, rundes Design


Kompromisslos rund

Die spektakulärste Kombination: die Innenstationen ELCOM.TOUCH in Verbindung mit abgerundeten Schalterprogrammen.

Das sorgt für stilbewusste Formensprache ohne Brüche und ohne Kompromisse, schon gar nicht beim Bildschirmformat. Klasse zeigen? ELCOM.TOUCH wählen.

Video- & Audio-Innenstation rund

 

Ergonomie mit System


Man denkt im Alltag nicht daran – und doch folgt das Wo und Wie der elektrotechnischen Ausstattung von Wohnräumen einem klar durchdachten Konzept. Schalter und Steckdosen werden nämlich grundsätzlich so installiert, wie es der Ergonomie entspricht: Informations- und Bedienpanels in Augenhöhe, Schalter in Handnähe und Steckdosen am Boden, wo Stecker und Leitungen möglichst wenig stören. Sensoren – zum Beispiel Rauch- oder Bewegungsmelder – werden über Kopfhöhe angebracht. Das gewährleistet maximalen Komfort und ein durchgängiges Erscheinungsbild im ganzen Haus.



Einfache Bedienung


Lautstärke verändern. Neue Signaltöne auswählen. Bildschirmhelligkeit anpassen. Und vieles mehr – aber immer einfach. Wischen, Tippen und Auswählen genügt. Dabei weiß man stets genau, was man tut. Weil ELCOM.TOUCH immer ein klares Feedback gibt – optisch und taktil.



gross & flach


  1. 1Großer Farbbildschirm (3,5" / 89 mm)

  2. 2Passend zum Schalterdesign

  3. 3Sehr flach (nur 16 mm)

  4. 4Als Audio- und Videoausführung

  5. 5Hervorragende Sprachqualität



Innenstation ELCOM.TOUCH