Willkommen auf unserer Webseite

 

Die ESAG (ehemals Elektro-Schwachstrom-Anlagen AG) wurde 1962 gegründet. Die Türsprechanlagen “Made in Switzerland” waren zu dieser Zeit vielerorts ein Novum, und wurden 1963 noch übertroffen von der ersten Video-Türsprechanlage (Europaweit einmalig). Diese Innovationen sind seither unser Antrieb und diese prägen das Unternehmen in ihrer über 50ig-jährigen Tätigkeit.

Ebenso Farbenfröhlich gestaltet

man heute die Wände ......

.... und selbstverständlich kann man Abdeckungen von Wohnsprechstellen in verschiedenen Farben und Materialen wie Alu, Glas, Edelstahl oder Kunststoff einsetzen

In den 70er Jahren wurde die damals sensationelle flache Freisprechstelle ES12 herausgebracht. Wie zu diesen Zeiten üblich, in verschiedenen Farben:


Sprechen

Türsprech- Videotürsprechanlagen


Sehen

Videoüberwachungs-Systeme


Rufen

Patienten-Rufsysteme


Verbinden

Gebäudeautomation

Wir führen folgende Produktegruppen: